Aktuelles:

Hier gibt es Verschiedenes zu unseren letzten Aktivitäten:


Jahreshauptversammlung 2019

Am 19.01.2019 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Wir ließen das Jahr 2018 noch einmal revue pasieren und diskutierten über verschiedene Themen. Es wurden wieder Auszeichnungen vergeben und wir ließen den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.


20.10.2018 Abfischen unseres Aufzuchtteiches in Wölfis:

Am 20.10.2018 war es endlich soweit, wir konnten die von uns selbt groß gezogenen 300 Karpfen abfischen und damit die Früchte unserer Arbeit ernten.

Der größte Teil davon setzten wir in den Rasenteich.

Gleichzeitig haben wir ein paar Äste beseitigt, welche drohten ins Wasser zu fallen.

Zum Schluss gab es dann noch lecker Bratwürste.

Hier ein paar Bilder vom Geschehens: